Auch offline diskutiere ich gerne. Deshalb werdet ihr hier küftig eine Liste von Workshops und Vorträgen finden, an denen ich mitgewirkt habe bzw. an denen ich mitwirken werde. Wenn ihr mich für einen Vortrag/ Workshop buchen wollt, sendet eure Anfragen bitte an viruletta(at)googlemail.com.

12.-14. Oktober 2012: Workshop zum Thema „Veganismus/ Tierrecht und die Reflektion eigener Privilegien“ auf dem Kongress „Zusammen zum Ziel!“ in Braunschweig.
30. Juni 2012: Vortrag zum Thema „Mädchen und Bloggen“ bei der Fachtagung „Die junge Bürgerinnenbewegung – Ich will was verändern!“ in Gelsenkirchen.
14. April 2012: Workshop zum Thema „Kopftuch-Diskurse im Kontext von antimuslimischen Rassismus“ bei dem Bundeskongress der Grünen Jugend in Dortmund.
11. März 2012: Podiumsdiskussion mit Mithu Sanyal zum Thema „Vergewaltigungsmythen“ auf dem togetherfest in Düsseldorf.